Malen für die Natur 2

In Zusammenarbeit mit dem Artstübli habe ich für Wildbiene & Partner die Aussenwände von insgesamt 168 BeeHomes bemalt.

Wildbiene & Partner haben die Holzwand, bestehend aus 2x 84 Seitenwänden der Beehomes zu mir geliefert und aufbebaut. Zuerst behandelte ich sie mit Tiefengrund, um sie optimal für die Anwendung draussen vorzubereiten. Anschliessend habe ich beide Seiten während vieler Stunden bemalt, mit spezieller Farbe, welche frei von Fungizid/Biozid sind und keinen Mikroplastik ist. Die Motive für beide Seiten hatte ich im Vorfeld dazu entwickelt. Anschliessend habe ich alles mit UV-stabiler Lasur behandelt und für die Aussenanwendung bereit gemacht.

Nach unserem Videoshooting hat Wildbiene&Partner die ca 400 Panelen abgeschraubt und die Bienenhäuser wieder zusammen gesetzt.  

Wildbiene&Partner - Malerei auf Holz - Illustration - Patrizia Stalder
blpk - Nachhaltigkeitsbericht - Illustration - Patrizia Stalder
blpk - Nachhaltigkeitsbericht - Illustration - Patrizia Stalder

Meine Leistungen:

• Konzeption der Bilder
• Skizzen
• Malerei auf Holz
• Komplett AI frei! (wie alle meine Arbeiten)