Los Angeles Street style portraits

Im März 2015 verbrachte ich einen Monat in Los Angeles, wo ich an meinem Portfolio arbeitete. Eines meiner Projekte war ein "Reisetagebuch" in Form von Portraits. Die Menschen in LA inspirierten mich sehr und so "sammelte" ich alle Personen, welche mich am meisten in den Bann zogen. Das Skizzenbuch war mein ständiger Begleiter und darin zeichnete ich und hielt meine "Entdeckungen" fest. Nur die besten Skizzen schafften es bis zur grafischen Umsetzung am Computer und sind hier zu sehen. Fast alle Portraits können bei mir bestellt werden, in A3, A2 oder als Postkartensets. Bestellen via info@patriziastalder.ch

LA Street Style Protraits - Patrizia Stalder - Illustration - Wandmalerei - Grafik Design - Naming & Konzept - Corporate Design - Webdesign (Responsive) - Print Design - Mode Design - Taschen Design - Beschriftung - Fotografie - Malerei - Künstelerin Schweiz - Austellungen Basel - Kunst - Live-