The Bodyshop Basel

The Body Shop an der Freien Strasse in Basel zieren zwei neue Wandbilder von mir. Die Filiale wurde im Sommer 2022 umgebaut und an das neue internationale Shopkonzept angepasst. Teil davon bilden neu die zwei Wandbilder. Das Hauptbild "Selflove" befindet sich gleich beim Eingang. Das zweite Gemälde unterscheidet sich etwas im Stil und ist für die Refill Station konzipiert, welche sich gleich daneben befindet. Die Skizze habe ich freihand auf die Wand übertragen. Ich entschied mich vor Ort, auf die Schmuckelemente von der Skizze zu verzichten, damit die Hände und Elemente besser zur Geltung kommen.

Hier gehts zum Making Of Video.

 

Meine Leistungen:

Konzept
Skizzen und Farbvorlage
Wandmalerei vor Ort

The Body Shop - Basel - Schweiz - Wandbilder - Wandmalerei - Patrizia Stalder