Illustrationen für den Nachhaltigkeitsbericht

Die Basellandschaftliche Pensionskasse blpk veröffentlicht nun jedes Jahr ihren Nachhaltigkeitsbericht und legt Zahlen, Bestrebungen und Fakten offen. 

Die Berliner Agentur Ballhaus West hat das Corporate Design für die blpk gemacht. Aufgrund des definierten Illustrationsstils und der vorgegebenen Farbcodes entwickelte ich diese Illustrationen, inklusive Bildidee. Zudem überarbeitete ich alle Icons und zeichnete sie z.T. neu, damit alle einheitlich erscheinen.

Die Basler Branding Agentur Suan ist zuständig für das Magazin-Layout.

Alle Illustrationen habe ich mit Vektoren gezeichnet. Sie sind, wie alle meine Arbeiten, komplett ohne künstliche Intelligenz entstanden.

 

 

blpk - Nachhaltigkeitsbericht - Illustration - Patrizia Stalder
blpk - Nachhaltigkeitsbericht - Illustration - Patrizia Stalder
blpk - Nachhaltigkeitsbericht - Illustration - Patrizia Stalder

Meine Leistungen:

• Konzeption der Bilder
• Skizzen
• Umsetzung in Vektorillustrationen
• Komplett AI frei! (wie alle meine Arbeiten)